Ein Warrior Cats Forum inklusive Rollenspiel!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schattenclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptyDi Apr 19, 2016 2:53 pm






Das Lager des Schattenclans
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 01, 2016 2:02 pm

Feldnase

Feldnase fuhr hoch, als sie einen schwachen Sonnenstrahl auf ihrem Gesicht spürte. Ihr Pelz war gesträubt, nicht vor Kälte, sondern vor Schreck. Schnell schaute sie sich um und seufzte leise und erleichtert, niemand war dank ihr wach geworden. Voller Tatendrang legte sie ihr Fell glatt und sprang aus dem Kriegerbau.
Was würde sie heute für Aufgaben bekommen? Würde sie etwas interessantes machen? Eine Patrouille anführen, zum Beispiel, an den Grenzen und am See entlang. Vielleicht würde sie einer DonnerClan Grenze, die "unabsichtlich" auf der falschen Seite der Grenze gejagt hatte, die Krallen über die Schnauze ziehen?
Oder sie würde jagen müssen, sie konnte es doch gar nicht! Was erwarteten Tränenstern und Sommerwind, sie konnte es einfach nicht!
Feldnase schaute sich auf dem Lagerplatz um, niemand da. Sie huschte zum Frischbeutehaufen, nahm sich einen Frosch, welchen sie schnell verspeiste, bevor sie sich, ungeduldig mit der Schwanzspitze zuckend, niederließ und auf Aufgaben wartete.

Erwähnt: Tränenstern und Sommerwind
Angesprochen: -
Standort: Am Frischbeutehaufen


Zuletzt von Fliederfrost am So Mai 08, 2016 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 01, 2016 4:54 pm

Tränenstern

Sie gähnte verschlafen, als die ersten Sonnenstrahlen in ihren Bau fielen. Sie streckte müde ihre steifen Glieder, die unangenehm knackten. Die Blattfrische kam ihr Willkommen entgegen, denn der Winter war ihr zu kalt gewesen. Vorsichtig tapste sie auf die Lichtung und erblickte Feldnase. Zuerst wollte sie sich umdrehen und wieder in ihrem Bau verschwinden, denn sie war gerade nicht darauf aus, in Gesellschaft anderer zu sein. Ich habe zu schlecht geschlafen, um jetzt mit jemandem reden zu können, dachte sie müde. Aber vermutlich war es zu spät umzudrehen. Leise schlich sie zum Frischbeutehaufen. Die wenigen Beutestücke, die noch dalagen, erschienen ihr nicht besonders schmackhaft. Ich werde sie den Königinnen und Ältesten überlassen, beschloss sie. Später würde sie bestimmt Zeit haben selbst auf die Jagd zu gehen. Außer es gab wieder Probleme mit anderen Clans.
Mit knurrendem Magen riskierte sie einen Blick in den Kriegerbau, um zu sehen, ob Sommerwind noch schlief. Sie mussten die Patrouillen besprechen.
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Junges
Eisflug
Eisflug
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 24
Laune : Mhm
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 01, 2016 5:14 pm

Eislflug - Heilerin - Frist Post
Die Heilerin streckte sich und maunzte und lief aus ihrem Bau. Die Sonnenstrahlen erhellten ihre Satten Grünen Augen. Ihr Grau Weißer Pelz war verstrubelt aber das störte die Heilerin wenig. Sie richtete ihren Blick auf ihre Anführerin Tränenstern und ihre Clan Gefährtin Feldnase. Die beiden waren also auch schon wach! Langsam lief sie auf ihre Anführerin zu. "Guten Morgen, Tränenstern! Wie war die Nacht?" fragte die Heilerin hochachtungsvoll und setzte sich neben die Anführerin. Heute war ein Guter Tag zum Kräutersammeln. Sie musste unbedingt ihren Bestand auffüllen! "Tränenstern, könntest du einen deiner Krieger oder Schüler entbehren um ihn mit mir auf Kräutersammeltour zu schicken? Ich kann die Kräuter nicht allein tragen. Das sind viel zu viele. Ich muss unbedingt meinen Bestand auffüllen!" meinte die Heilerin ernst und seufzte leise. Ihr Bestand war auch schon mal voller gewesen!
Nach oben Nach unten
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 01, 2016 5:22 pm

Tränenstern

Gerade als Tränenstern dachte, sie könnte sich unauffällig aus dem Lager stehlen, sodass es nur Feldnase bemerken würde, tauchte Eisflug auf. Sie seufzte, als sich die Heilerin zu ihr setzte. Aufmerksam hörte sie zu, was sie zu erzählen hatte. Sie ging im Kopf alle Krieger durch, ehe sie antwortete. Sie klang noch etwas verschlafen. Ja, ich denke Tigerblitz hat heute keine Aufgabe. Ihr ehemaliger Schüler würde sie noch mehr hassen, wenn er erst von seiner Aufgabe erfuhr, aber es spielte keine Rolle. Sie wollte heute eine Jagdpatrouille anführen. Tigerblitz war von allen Dreien der schlechteste Jäger, von da her war der Entschluss nur logisch. Sie hatte ihren Schüler nie bevorzugt, aber auch nie benachteilig, deshalb wusste sie nicht, woher sein Hass kam. Es war ihr auch egal. Ich werde einmal Sommerwind aufwecken gehen, wir müssen die Patrouillen besprechen, aber Tigerblitz kannst du haben. Mit einem freundlichen Nicken stand sie auf und ging noch einmal zum Kriegerbau.

Angesprochen: Eisflug
Erwähnt: Tigerblitz, Eisflug
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 01, 2016 5:46 pm

Feldnase

Feldnase sprang auf, als sie etwas von einer Aufgabe hörte. "Ich würde gern-", miaute sie begeistert, verstummte jedoch geknickt, als sie hörte, dass diese Aufgabe Tigerblitz bekommen würde. Enttäuscht ließ sie sich nieder und wartete auf eine andere Aufgabe, die ihr zugeteilt wurde, vielleicht dann ja doch die erhoffte Grenzpatrouille, oder eine Jagdrotte unter ihrer Leitung? Diese würde sie sogar gerne übernehmen, sie dürfte schließlich alles Perfekt ausführen und Katzen hin und her scheuchen!

Erwähnt: Tigerblitz
Angesprochen: -
Standort: Am Frischbeutehaufen


Zuletzt von Fliederfrost am So Mai 08, 2016 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Junges
Eisflug
Eisflug
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 24
Laune : Mhm
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 01, 2016 7:36 pm

Eisflog

Die Heilerin neigte den Kopf und sah zu Feldnase, die den Kopf senkte. Die schlanke Heilerin trat auf die Kriegerin zu. "Feldnase? Wenn du möchtest, kannst du mir beim Kräutersammeln helfen. Du bist gerade da und ich kann nicht warten." meinte die Heilerin leise. Sie schnurrte leise und setzte sich dicht an die Schildpatt Farbene. "Also wenn du möchtest natürlich, Feldnase" schnurrte die Heilerin leise und sah zu der Größeren auf.
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 01, 2016 7:55 pm

Feldnase

Aufgeregt sprang die Kriegerin auf und schaute zu der Heilerin. "Sehr gerne würde ich mitkommen und dir helfen!", miaute Feldnase und schaute zu Tränenstern, die zum Kriegerbau lief.
"Wenn Tränenstern es erlaubt", fügte die zweifarbige Katze noch hinzu und blinzelte. Ihre eisblauen Augen glühten aufgeregt und sie wandte sich wieder an Eisflug.

Erwähnt: Eisflug und Tränenstern
Angesprochen: Eisflug
Standort: Frischbeutehaufen


Zuletzt von Fliederfrost am So Mai 08, 2016 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Moderator
Traumspiel
Traumspiel
Anzahl der Beiträge : 120
RPG-Punkte : 118
Anmeldedatum : 26.04.16
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 08, 2016 2:22 pm

Tigerblitz

Knurrend stieß der schlecht gelaunte Kater zu den Kätzinnen. Er hörte die letzten Fetzen des Gesprächs. Wer ging denn gerne Kräuter sammeln? Verärgert über die in seinen Augen dumme Kriegerin spazierte er an seiner Anführerin vorbei. Am liebsten würde er ihr an den Hals springen. Normalerweise bekam er diese idiotischen Aufgaben wie Kräuter sammeln. Vielleicht lernte sie langsam einmal nett zu ihm zu sein. Guten Morgen, brummelte er Feldnase und Eisflug zu. Dann setzte er sich neben Tränenstern. So wenig er sie zwar leiden konnte, um so lieber saß er bei ihr und nicht bei den beiden anderen Kätzinnen. Ihr Geschnurre überstrapazierte seine Nerven ein wenig. Hallo, Tränenstern!

Erwähnt: Feldnase, Eisflug, Tränenstern
Angesprochen: Feldnase & Eisflug, Tränenstern
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 08, 2016 2:49 pm

Feldnase

Feldnase beobachtete ungeduldig wie Tigerblitz zu ihnen stieß. Sie nickte ihm still eine Begrüßung zu, auf ein Gespräch konnte sie ruhig verzichten, er gehörte zu den Katzen, denen sie lieber aus dem Weg ging.
"Tränenstern?", fragte die schildpattfarbene Katze mit einem betont ungeduldigen Unterton. "Darf ich mit Eisflug Kräuter sammeln gehen?"
Zwar hatte Feldnase in anderer Form schon so eine Frage geäußert, doch Tränenstern musste scheinbar an gestupst werden, um zu antworten.

Erwähnt: Eisflug, Tigerblitz, Tränenstern
Angesprochen: Tränenstern
Standort: Am Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Admin
Tess
Tess
Anzahl der Beiträge : 319
RPG-Punkte : 264
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 24
Laune : Flauschig :3
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 08, 2016 5:44 pm

Tränenstern

Ja darfst du, Feldnase!, antwortete die Anführerin leicht gelangweilt. Dass Tigerblitz sich neben ihr niedergelassen hatte, störte sie ein bisschen. Er war zwar ihr ehemaliger Schüler, aber sie konnte ihn nicht leiden. Dennoch versuchte sie freundlichkeit an den Tag zu legen.
Hallo Tigerblitz!, sagte sie. Eigentlich wollte ich dich schicken, aber so ist es wohl besser, was? Sie leckte sich nach ihrer Mahlzeit die Pfoten. Wieso rede ich überhaupt mir diesem sturen Kater! Sie wollte aufstehen und weggehen, da sie aber nicht wusste, wohin, verharrte sie in ihrer Bewegung. Schließlich erhob sie sich doch. Ich glaube ich brauche etwas Bewegung. Ich werde an irgendeiner Grenze kontrollieren, möchtest du mich vielleicht begleiten?

Erwähnt: Tigerblitz
Angesprochen: Feldnase, Tigerblitz
Standort: Am Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
https://thewarrior-cats.forumieren.net
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 08, 2016 7:09 pm

Feldnase

Feldnase musterte Tränenstern und Tigerblitz behutsam und mit neutralem Ausdruck, die beiden sollten sie nicht falsch verstehen. Als Tränenstern ihr antwortete lächelte sie, es war ein wahres Lächeln, welches sich auch in ihren Augen abspielte, ihre Aufmerksamkeit galt der Anführerin.
"Danke, Tränenstern", miaute die schildpattfarbene Katze und erhob sich voller Tatendrang, sie wandte ihren eisblauen Blick ab und wandte sich an Eisflug.
"Können wir?", fragte die Kriegerin und konnte den fröhlichen Unterton nicht in Schach hallten, so das sie die Frage vor sich hin trällerte, jedoch nicht schnurrte. "Was brauchst du eigentlich alles?"
Die Frage war voller Wissbegier, was würden sie suchen? Wofür würde es gut sein?
Feldnase machte schon ein paar Schritte zum Lagereingang, vor dem sie wartete, ihr Blick ruhte auf der Heilerin, auf welche sie wartete.

Erwähnt: Tränenstern, Tigerblitz, Eisflug
Angesprochen: Tränenstern und Eisflug
Standort: Lagereingang
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Junges
Eisflug
Eisflug
Anzahl der Beiträge : 37
RPG-Punkte : 53
Anmeldedatum : 08.08.14
Alter : 24
Laune : Mhm
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 15, 2016 12:29 pm

Eisflug

Die Heilerin neigte den Kopf vor Tränenstern und sah dann zu Feldnase. "Ich brauche von allem Etwas. Aber Spinnweben brauche ich am Meisten. Die könntest du suchen Gehen" schnurrte sie lächelnd und sah ihre Helferin an. Langsam folgte die Heilerin ihr zum Lagerausgang und schüttelte dann ihren Pelz. "Lass uns ins Territorium gehen für die Kräuter. Vielleicht finden wir dort auch schon etwas Spinnweben!" lächelte die Heilerin und trabte los.

>> Territorium
Nach oben Nach unten
Älterer Schüler
Fliederfrost
Fliederfrost
Anzahl der Beiträge : 213
RPG-Punkte : 180
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 22
Laune : Sehr, sehr, sehr, sehr gut
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager EmptySo Mai 15, 2016 12:41 pm

Feldnase

Feldnase wartete noch auf Eisflugs Antwort. Die Heilerin redete über "von allem etwas" und meinte, dass Feldnase die Spinnweben suchen könne.
Spinnweben also. Die finde ich bestimmt! Feldnase grinste die Heilerin an und wartete, bis diese sie erreicht hatte.
"Gut, dann gehen wir ins Territorium und ich suche dir so viele Spinnweben wie ich nur kann!"
Die schildpattfarbene Katze schaute der Heilerin kurz nach, bevor sie kurz zu Tränenstern schaute, Tigerblitz würdigte sie nicht einmal einen Blick.
Mit erhobenem Kopf wirbelte sie herum und stolzierte davon, außerhalb des Lagers begann sie jedoch zu rennen, warum sollte sie denn auch langsam sein?

Feldnase Territorium

Erwähnt: Eisflug, Tränenstern, Tigerblitz
Angesprochen: Eisflug
Standort: Bei Eisflug im Territorium
Nach oben Nach unten
http://greifenclans.xobor.de/
Gesponserte Inhalte
Schattenclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerclan Lager
» Lager des Windclans
» Lager des Flussclans
» Tramclan Lager
» Seelenclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats :: Das Archiv :: Altes RPG :: Das Rollenspiel :: Schattenclan-
Gehe zu: